Fokus auf das neue "System".


Hallo liebe(r) Leser(in),


wir haben nun nochmals einiges umgestellt und in diesem Blog-Beitrag möchte ich Dir zum einen die neue Herangehensweise - aber auch was wir damit bezwecken - etwas näher erläutern. Auch wenn dies vermeintlich ein "trockenes Thema" ist, solltest Du Dich bei uns unbedingt - auch vor dem morgigen Webinar - informieren: 1. Allgemeine Anfragen

Diese werden wir weiterhin natürlich auch per Email beantworten. Email ist und bleibt vorerst natürlich der massivste Austausch-Kanal, allerdings haben wir seit längerer Zeit festgestellt: Zuviele Messages gehen in der Flut der insgesamten Nachrichten-Ströme unter. Daher haben wir uns sozusagen für ein "duales System" entschieden:


2. QPin.Center: Forum mit allen allgemeinen Infos und Themen-Bereiche Erst letzte Woche haben wir damit begonnen, QPin.Center als zentrales System zu formieren, um Dir in passendster Form auch zukünftig alle wichtigen Infos zukommen zu lassen. Wir - also Du und wir selbst - machen uns damit von einem Email-Verfahren unabhängiger, denn mit Deinem kostenfreien Account kannst Du jederzeit in unserem Forum auf alle wichtigen Infos und Inhalte zurückgreifen. So kannst Du ganz bequem exakt die Themen abonnieren, welche Dich auch wirklich interessieren. Hierauf werde ich im morgigen Webinar explizit darauf eingehen. 3. Projekt-Management-Tool (MeisterTask) Seit einigen Wochen haben wir dieses Tool im Einsatz und werden zukünftig alle Teilnehmer - unabhängig vom Thema - dazu einladen. Denn nur die konsequente Arbeit an Deinem Projekte bzw. Deinen Projekten führt am Ende auch zum Erfolg. Wir haben in der letzten Zeit sehr viele Zuschriften erhalten, dass Teilnehmer aufgrund "Erfolglosigkeit" einfach hinwerfen, dass sollte einfach nicht sein, denn ein paar Grundlagen beherzigen und bei jeder/m Teilnehmer/in wird sich auch der Erfolg einstellen. Was ist also zu tun?


  1. Melde Dich unbedingt zum Newsletter unter https://qpin.me an.

  2. Schließe Dich - kostenfrei - Deiner persönlichen Projekt-Gruppe an. So können wir perfekt Deine persönliche Situation und Deine Wünsche und Ziele konkret angehen.

  3. Melde Dich kostenlos bei https://qpin.center - unserem neuen Online-Forum an, denn hier bekommst Du Zugang zu den einzelnen Foren - und kannst die wichtigsten Infos für Dich mitnehmen.

Übrigens: Wir werden im morgigen Webinar, Live und ohne Aufzeichnung, alle Bereiche ansprechen. Nutze den Link ganz oben also, um von Anfang an zu profitieren.

33 Ansichten

© 2020 von plusidee | Volker Schiebel | Impressum | Datenschutz